Mittwoch, 11. Januar 2017

Detox-Diät Tag 2–Die ganze Wahrheit

50% des Teams Detox haben wir leider schon verloren. Chris hat keinen Bock mehr. Mach ich also alleine weiter. Allerdings kann ich keinen Orangensaft und keine Gemüsesuppe mehr sehen.

Zum Glück stehen heute Tomatensaft und Möhrensaft zu gleichen Teilen gemischt auf dem Programm. Diese Kombi finde ich wirklich lecker, weil sie ein bisschen würziger schmeckt als Fruchtsaft. (Note to self: beim nächsten Einkauf Tabasco mitbringen!)

Vormittags trinke ich also mehrere Portionen Saft. Mir ist immer noch kalt, kein Wunder bei dem ganzen Saft. Wenigstens lassen die Kopfschmerzen langsam nach. Und ich habe schon den 2. Tag keinen Kaffee getrunken.

Merkwürdigerweise vermisse ich den auch gar nicht.

Mittags und abends soll es Paprika-Möhre-Suppe geben. Ich verzichte aus bereits bekannten Gründen und esse einfach eine Möhre und eine rote Paprika.

Abends weiche ich auch vom Plan ab. Weil ich ja mittags keine Suppe gekocht habe,ist keine für abends übrig. Deswegen mache ich aus dem Vorrat eine Weißkohl-Tofu-Pfanne. Die ist ganz lecker und warm.

Fazit: Ich bin nicht so der Typ für feste Pläne und für mich alleine improvisiere ich eh lieber.

Mal sehen, wie es weitergeht. Morgen gibt es mehr.

Technorati Tags: ,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen