Sonntag, 7. Januar 2018

5 Dinge, auf die ich mich dieses Jahr besonders freue














Ist das nicht toll, ein fast funkelnagelneues Jahr liegt vor uns, mit all seinen Möglichkeiten und Chancen.

Ich mag meinen Alltag in der Regel ganz gerne, einige Dinge mehr, einige weniger.

Trotzdem gibt es eine  Liste mit einer Handvoll von Ereignissen, auf die ich mich dieses Jahr so richtig freue:

1. London


Nachdem es jetzt fast ein Jahr her ist, dass wir zuletzt in London waren, ist es mal wieder Zeit für die großartigste Stadt der Welt. Der letzte Besuch im Februar 2017 war recht anstrengend, weil wir mit dem Auto hingefahren sind. Deswegen fliegen wir dieses Mal.

2. Brian Fallon in Concert


Einer meiner Lieblingssänger kommt Ende Februar mit neuem Album nach Köln. Wer ihn nicht kennt, unbedingt mal reinhören.

3. Familienurlaub an der belgischen Nordsee


Same procedure as last year. Schon seit vielen Jahren für uns der perfekte Urlaub. Strandspaziergänge, leckere Pommes, Meeresluft. Herrlich. Manche finden es eher langweilig, häufig an den gleichen Ort zu fahren. Für uns ist es Erholung pur.

4. Dita von Teese

hat für den Herbst eine Europa-Tour angekündigt. Jawohl, die fantastische und unvergleichliche Queen of Burlesque gibt sich die Ehre und beglückt uns mit einer Tour. Genaue Daten gibt es noch nicht, deswegen bin ich sehr gespannt. Wir haben sie 2016 im Crazy Horse in Paris gesehen und es war genauso großartig wie ich vermutet hatte.

5. Marvel’s Infinity Wars


Einer der Filme, auf den ich mich schon seit der Trailer-Veröffentlichung freue. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten und will, dass es endlich weitergeht!


Worauf freut ihr euch dieses Jahr denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen