Dienstag, 17. Januar 2017

14 Tage Detox–Tag 8: Wiederaufbau

Unfassbar! Ich habe die strengen Detox-Tage hinter mich gebracht! An dieser Stelle klopfe ich mir einfach mal selber auf die Schulter. Das war gar nicht so schwer wie ich gedacht habe (hüstel). Nein, jetzt im Ernst: Nachdem ich mich einigermaßen an das System gewöhnt habe, war es tatsächlich machbar. Mit ein paar kleineren Anpassungen hier und da, über die ich schon berichtet habe.
Ab jetzt wird die Lebensmittelauswahl etwas vielfältiger. Ich darf sogar wieder Kaffee trinken (och nö) oder schwarzen Tee (ja, bitte).

Was ich heute gegessen habe:

Frühstück
Selbstgebackenes Brot mit Schokocreme aus dem Reformhaus
Grüner Tee

Mittag
Moussaka

Nachmittag
Schwarzer Tee English Blend mit Milch

Abend
Rumpsteak mit Zwiebeln
Naturjoghurt mit Agavendicksaft

Gekocht (oder besser gebraten) hat der beste aller Ehemänner. Zum Glück haben wir keinen Rauchmelder in der Küche…Dafür waren die Steaks aber wirklich extrem lecker!
So weit, so langweilig. Ich bin gespannt, wie die letzten Tage so werden. Der Verzicht auf sämtliche Arten von verarbeiteten Kohlenhydraten wie Nudeln oder weißem Reis zu Gunsten von Vollkorn und Gemüse war gut. Vor allem der Verzicht auf abendliche Snacks hat sich sehr positiv ausgewirkt. Wer hätte das gedacht.
Kalt ist mir auch nicht mehr, außer wenn ich in die Waschküche gehe, da sind es gefühlte 3 Grad
Technorati Tags: ,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen