Montag, 16. Januar 2017

14 Tage Detox–Tag 7: Stillstand

Heute ist der letzte strenge Detox-Tag, yeah. Ab Morgen beginnt das Aufbauprogramm.
Das habe ich heute gegessen:

Frühstück:
1 Vollkornbrot mit Radieschen
1 Tasse Grüner Tee

Snack
1 Glas Möhren-Tomatensaft

Mittag
Hähnchenbrust mit Salat

Abend
Salat vom Mittagessen
1 Vollkornbrot mit Käse (war nicht ganz nach Plan!)

Alles in allem sind jetzt 3 Kg runter. Nicht schlecht für jemanden, der Diäten hasst wie die Pest! Ich fühle mich ganz gut und versuche zusätzlich zu der Detox-Kur mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren. Das fällt mir ganz schön schwer aber ich hab mir einen ausgeklügelten Plan gemacht. Mal sehen, wie lange ich den durchhalte…

Am Wochenende hatte ich zum ersten Mal Sehnsucht nach so richtig ungesunden Knabbereien. Chips, Erdnüsse, Nachos und so weiter. Aber ich war tapfer und habe der Versuchung widerstanden. Außerdem fehlte mir am Sonntag der Gin Tonic oder das Glas Wein zum Essen.

Interessant ist, dass ich viele Nächte hatte, in denen ich viel besser geschlafen habe als vor der Detox-Kur. Ich vermute, dass der Kaffee mir nicht gut tut. Kaffee und ich brauchen nach fast 30 gemeinsamen Jahren einfach eine Auszeit. Wir haben uns einfach auseinander gelebt.

Bye bye, war nett mit dir!

20161022_121907
Technorati Tags: ,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen