Sonntag, 15. Januar 2017

14 Tage Detox–Tag 6: Durchhalten!

Schon wieder ein Detox-Tag vorbei. Zum Glück! So langsam fängt es an, mir auf den Keks zu gehen.
Heute ist der erste Tag, an dem ich richtig kämpfen muss. Das liegt womöglich auch daran, dass wir am Wochenende immer Kaffee und Kuchen am Nachmittag haben. Jetzt trinke ich ja keinen Kaffee mehr und Kuchen ist sozusagen Pustekuchen. Bei den Detox-Rezepten ist leider kein einziger Schoko-Brownie oder eine Detox-Mousse au chocolat dabei. Grrr. Alternative Rezepte habe ich auch schon mal probiert, aber eine vegane Mousse au chocolat aus Avocado und Rohkakao schmeckt eben NICHT wie Mousse au chocolat sondern tada, große Überraschung: wie Avocado und Kakao.
Deswegen fällt diese Möglichkeit für mich flach.
Das wiederum hat zur Folge, dass ich ziemlich unkonzentriert und schnell gereizt bin. An dieser Stelle deswegen noch mal eine förmliche Entschuldigung an alle!
Zum Abschluss aber kein Gejammer mehr sondern mein Highlight der Woche (hat nichts mit Detox zu tun!):
Art Deco Kosmetik
Ich habe im Adventskalender-Gewinnspiel der Glamour diese tolle Kosmetiktasche voller Make Up von Art Deco gewonnen! Yippie!!!!!
Morgen ist wieder ein neuer Detox-Tag. Mal sehen, wie es weiter läuft. Macht’s gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen