Donnerstag, 19. Januar 2017

14 Tage Detox–Tag 10: Positivity

Jetzt habe ich es fast geschafft. Thema heute ist aber nicht, was ich alles esse oder nicht. Ich hatte ja geschrieben, dass ich Diäten hasse. An dieser Meinung hat sich nichts geändert! Natürlich ist es gut, sich vollwertig und möglichst gesund zu ernähren.

Genauso, wie es gut ist, nicht den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen und auf einen leeren Monitor zu starren. (Öhem)

ABER: Die Waage soll und darf nicht unser alleiniger Maßstab dafür sein, ob wir uns gut fühlen oder nicht! Deswegen halte ich immer noch nichts von Crash-Diäten und Bikini-Figur-Diktaten!

Lasst euch nicht verrückt machen, wenn ihr nicht ausseht wie die Models in der Zeitung oder in Instagram. Da steckt viel Arbeit und Photoshop hinter.

Wenn ihr denkt, ihr könntet eure Ernährungsgewohnheiten verbessern und weniger Alkohol, Kaffee oder was auch immer zu euch nehmen: bitte tut das. Aber nur, wenn ihr davon überzeugt seid, nicht weil ihr abnehmen wollt.

Hier übrigens mein Weg zur ultimativen Bikini-Figur:

1. Have a Body

2. Put on a Bikini

In diesem Sinne, bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen