Samstag, 21. Januar 2017

14 Tage Detox- Tag 11: Detox und Familie

Oder: Wie ich versucht habe, mein Detox Programm weiter zu machen, wenn alle anderen Pommes essen.
selbstgemachtes Stoofvlees[4]
Manche Dinge sind einfach ungerecht. Aber ich habe es geschafft. Zugegeben, zuzusehen wie meine Lieben Pommes essen, was jetzt nicht soooo einfach. Eine hab ich auch geklaut

Aber es gibt hier zum Glück  nicht jeden Tag Pommes. Und ich habe das Detox-Programm einfach angepasst und zum Beispiel Kohlenhydrate vermieden. Wenn wir Hähnchen mit Reis und Salat hatten, hab ich halt den Reis weggelassen.

Mehrmals am Tag komplett verschiedene Mahlzeiten für die Familie und mich zu kochen war mir dann doch zu aufwändig!

Mir reicht es schon, dass ich für die Hundis extra kochen muss - aber das ist jetzt wieder ein anderes Blogthema. (Note to self: Thema auf die Blogliste!)

Ich habe aber vor allem versucht, mich nicht verrückt zu machen. Das hat auch ganz gut funktioniert.
Die Detox-Tage haben mein Gespür, was ich gut vertrage und was nicht, extrem verbessert. Dafür hat sich der Verzicht auf Pommes auf jeden Fall gelohnt. Ist ja nicht für immer…
Technorati Tags: ,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen