Montag, 6. März 2017

Produktreview Regulatessenz mit Hyaluronsäure

Da habe ich doch letzten Monat eine Dreierpackung Regulatessenz gewonnen. Ich konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, dass ich bei dem Preisausschreiben mitgemacht hatte Winking smile
Jedenfalls hab ich mich sehr gefreut. Eine Packung mit 20-Tage Kur kostet immerhin 69,90 EUR, soviel gebe ich in der Regel nicht für Beautyprodukte aus. Eher so unter 10,00 EUR im Drogeriemarkt.
Die Packung sieht sehr hochwertig aus und ist toll gemacht. Drinnen sind 20 kleine Fläschchen. Jeden Morgen trinke ich davon eins. Es schmeckt ziemlich sauer, ist aber genießbar.
Regulatessenz
Hier könnt ihr euch bei Regulat Beauty genauer informieren. (Und ich muss nicht die ganzen Produktinfos abtippen Smile).
Wie sieht mein Fazit aus? Nach der ersten Woche konnte ich noch gar keine Veränderung feststellen. Nachdem ich jetzt die erste Packung fast aufgebraucht habe, sind doch einige wirklich positive Veränderungen zu bemerken (bilde ich mir wenigstens ein).
Die Fältchen um die Augen sind tatsächlich weniger geworden, auch die Knitterfalten am Dekolleté sind fast weg.
Viel bemerkenswerter finde ich aber, dass mein Hautbild sich insgesamt verbessert hat. Die dunklen Schatten um die Augen sind fast weg. Die Haut sieht irgendwie frischer aus und die Poren wirken feiner.
Alles in allem ein toller Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen